Jan Lüdke verlässt die SG Barockstadt zum Jahreswechsel

Die SG Barockstadt und Jan Lüdke gehen ab dem neuen Jahr getrennte Wege. Jan kam am Anfang dieses Monats mit der Bitte um eine Vertragsauflösung auf unseren Vorstand zu. Jan Lüdke kam im Sommer 2022 vom 1. FC Erlensee zur SG Barockstadt. Der 25-Jährige kam insgesamt auf 35 Einsätze für unseren Verein. Dabei erzielte er vier Tore und gab drei Vorlagen. Volker Bagus (sportliche Leitung) erklärte: „Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels in diesem Sommer konnte Jan leider nicht mehr so trainieren, wie es für die Regionalliga nötig ist. Dementsprechend sind wir seiner Bitte entgegen gekommen und werden den Vertrag zum 31.12.2023 auflösen. Wir wünschen dem tadellosen Sportsmann für seine Zukunft alles Gute und bedanken uns bei ihm für seine erfolgreiche Zeit in unserem Verein.“ +++ pm