Hilders: Blum kandidiert nicht erneut als Bürgermeister

Amtszeit endet im April 2021

Die Gemeinde Hilders wird nach der nächsten Wahl 2020 einen neuen Bürgermeister haben. Der jetzige Amtsinhaber wird – aus persönlichen Gründen – nicht mehr zur Wahl antreten. “Meine jetzige Amtszeit endet am 15.04.2021. In den letzten Monaten habe ich mich sehr intensiv mit der Frage beschäftigt, ob ich mich noch einmal zur Wahl stelle. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Nach vielen Gesprächen und Gedanken zu diesem Thema, habe ich nun aus persönlichen Gründen den Entschluss gefasst, nach über 30 Jahren Kommunalpolitik (davon 12 Jahre ehrenamtliche und dann 18 Jahre hauptamtliche Tätigkeit) nicht mehr zu kandidieren. An dieser Stelle danke ich allen kommunalpolitisch Tätigen, die meinen Weg in den letzten Jahren begleitet haben, für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit”, so Hubert Blum (SPD) in einer Erklärung. +++

 
Wir bringen Mitarbeiter und Arbeitgeber zusammen!
Slider
 
Mehr als nur eine Anzeige!
Online anbieten - offline verkaufen
Slider
 
29. Markt der Möglichkeiten
20. März 2020
mit Timon Gremmels, MdB.
In der Orangerie
Fulda!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

1 Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!