In Dietzenbach ist es am Sonntagnachmittag zu einem Großbrand in einer Lagerhalle gekommen. Gegen 15:00 Uhr bemerkten alarmierte Einsatzkräfte eine massive Rauchentwicklung in der Siemensstraße, wo die Lagerhalle eines Bauunternehmens in Brand geraten war.
Während der Löscharbeiten kam es in der Halle zu einer Explosion, die mutmaßlich durch eine Gasflasche ausgelöst wurde. In der Halle befanden sich hochwertige Baumaschinen und Baustoffe.
Das Gebäude wurde durch den Brand stark beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, nachdem erste Einschätzungen den Maschinenraum als Brandherd identifizierten. +++
Sie können unterhalb dieses Artikels einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns auf Ihre Meinungsäußerung! - Wir freuen uns auch, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar