Grillfürst mehrfach ausgezeichnet

Bester Online Shop“, „Service Champion“ und „Kundenkönig“

Deutschlands großer Grillfachhandel ist auch im Service und der Kundenorientierung ganze vorne und wurde in den letzten Wochen mehrfach ausgezeichnet. Guter Kundenservice ist mittlerweile ein Erfolgsgarant für Unternehmen in allen Branchen. „Eine positive Service- und Kundenerfahrung zeichnet ein Fachgeschäft aus, egal ob es stationär oder online seine Kunden bedient. Dafür investieren wir viel, z.B. in Ausbildung der Mitarbeiter, eigene Produktentwicklung oder Bevorratung von über 20.000 Ersatzteilen.

Für unsere Kunden ist Kompetenz und Service bei einem guten Preis das entscheidende Kaufkriterium. Damit gewinnen wir über 40.000 Neukunden jährlich, die unsere Leistung, Produktauswahl und unseren Service überzeugen. Bei über 150.000 Aufträgen verkaufen wir ca. 20.000 Grillgeräte jedes Jahr. Das bedingt immer wieder eine maximale Orientierung am Kunden und seinen Wünschen“, so Joachim Weber, Geschäftsführer von Grillfürst.

Bereits vor einigen Wochen wurde Grillfürst von FOCUS Deutschland Test zusammen mit ServiceValue als „Bester Online Shop“ im Bereich Grillen ausgezeichnet. “Bild” hat in Kooperation mit der ServiceValue GmbH den Kundennutzen von 3.169 Unternehmen aus 242 Branchen untersucht. In der Kategorie Grill und Zubehör wurde Grillfürst mit dem Prädikat „Deutschlands Kundenkönig – SEHR HOHER KUNDENNUTZEN“ ausgezeichnet. Bereits davor haben die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT Deutschlands größtes Service-Ranking erstellt, die “Service-Champions”.

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 3.016 Unternehmen und 327 Branchen. Hier wurde grillfuerst.de die Nummer 1 der Branche “Online-Grill-Fachhändler”. „Ähnliche Auszeichen haben wir auch in den vergangenen Jahren erhalten. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für diesen Vertrauensbeweis und die Bestätigung unserer Kundenorientierung“, so Joachim Weber abschließend. +++ pm

Print Friendly, PDF & Email
DER KOPF HAT EINEN PLAN, DAS HERZ EINE GESCHICHTE
NOCH NIE BEGANN EINE
GUTE STORY DAMIT, DASS JEMAND SALAT ISST.
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!