Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an

Notarzt

Darmstadt. Am Montag kam es auf der B44 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zwei Pkws waren um 16:35 Uhr im Gegenverkehr zwischen Biebesheim und Gernsheim, von Biebesheim kommend, frontal zusammen gestoßen. Die Beide aus Stockstadt stammenden, alleine in ihren Fahrzeugen befindlichen Fahrer wurden eingeklemmt und mussten von den eingesetzten Feuerwehren aus ihren Pkw befreit werden. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb die 59-jährige Fahrerin des beteiligten Toyota-Geländewagens noch an der Unfallstelle. Der 39-jährige Fahrer des beteiligten Audi A6 kam mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Warum die beiden Fahrzeuge zusammen stießen, ist derzeit noch völlig unklar. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung hinzu gezogen. +++