FOCUS bestätigt der JOB AG hohe Dienstleistungsqualität

Top-Personaldienstleister 2017

Fulda. Die JOB AG gehört auch 2017 zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Magazins FOCUS in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Institut statista und dem Businessportal Xing. Die Ergebnisse wurden heute im Magazin FOCUS- Business „Gehalt & Karriere“ veröffentlicht. Nach den bundesweit angelegten Qualitätsumfragen der vergangenen drei Jahre, konnte sich die JOB AG im diesjährigen Ranking erneut als Top-Personaldienstleister behaupten.

Das Magazin befragte dazu mehr als 1.300 Personalverantwortliche und rund 2.000 Kandidaten und Zeitarbeitnehmer zur Dienstleistungsqualität von Personal- dienstleistern, mit denen Sie in den vergangenen drei Jahren persönliche Erfahrungen gemacht haben. Das Ergebnis: Das Fuldaer Unternehmen wird in den Kategorien „Zeitarbeit“, „Professional Search“ und „Freelancer“ ausgezeichnet und ist damit ab sofort berechtigt, das FOCUS-Gütesiegel 2017 zu führen.

Die Bewertungskriterien aus Sicht von Kandidaten und Zeitarbeitnehmern waren die Qualität und Auswahl der angebotenen Stelle, die Qualität der Kommunikation mit den Ansprechpartnern während und nach der Vermittlung sowie die Qualität der Services im Verlauf des Vermittlungsprozesses. Die Bewertungskriterien aus Sicht von Personalverantwortlichen waren die Qualität und Auswahl der Kandidaten, das Preis-/Leistungsverhältnis der Anbieter, die Servicequalität im Dialog zwischen Personaldienstleister und Unternehmen sowie die Vermittlungsgeschwindigkeit. +++