1998 ist fuldainfo als Vereinsseite online gegangen. Nach und nach sind dann Pressemeldungen von Firmen und Institution hinzugekommen. Im Laufe der Jahre, hat sich fdi zu einem Nachrichtenmagazin und nicht zu einem reinem Werbeportal entwickelt. Obwohl auch wir uns, wie alle im Journalismus – außer öffentlich-rechtliche – von Werbung finanzieren. Nach mehreren kleineren Verbesserungen kam im März 2014 ein großer Relaunch der Seite. Hierbei haben wir unsere Seite komplett neu aufgebaut ohne dabei alte Inhalte zu übernehmen. Ich sehe das ein Neuanfang auch ein Neuanfang seine sollte. Weiter ist für mich wichtig, dass wir uns nicht ständig beweihräuchern und selbstdarstellen wie es andere tun. Ich und meine Mitarbeiter halten sich lieber im Hintergrund auf. Für mich ist vielmehr wichtig, dass man selbst entscheidet was man berichtet. Bezahlter Journalismus wie er in der Region überwiegend betrieben wird, ist mir schon immer zuwider. fuldainfo wird auch in Zukunft so blieben, wie es ist: direkt – kritisch – unabhängig.