DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt nach 1:0 gegen Bielefeld im Halbfinale

Pokalspiel Lotte gegen Dortmund fällt aus

Frankfurt/Main. Im Viertelfinale des DFB-Pokals hat sich Eintracht Frankfurt am Dienstagabend mit 1:0 gegen Arminia Bielefeld durchgesetzt und ist damit eine Runde weiter. Bereits in der 6. Minute brachte Danny Blum Frankfurt in Führung. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kamen die Bielefelder besser ins Spiel. In der zweiten Spielhälfte drängten die Gäste auf den Ausgleich, blieben jedoch ohne Erfolg. Die Viertelfinal-Begegnung zwischen dem Drittligisten SF Lotte und Borussia Dortmund wurde unterdessen wegen der schlechten Platzverhältnisse nach starkem Schneefall abgesagt.

Pokalspiel Lotte gegen Dortmund fällt aus

Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem Drittligisten SF Lotte und dem aktuellen Bundesliga-Dritten Borussia Dortmund am Dienstagabend fällt aus. Das teilte der DFB mit. Der Platz in Lotte sei unbespielbar. Zuvor hatte es starken Schneefall gegeben. Ein Nachholtermin für die Partie wurde zunächst nicht genannt. Das Stadion in Lotte, das gut 10.000 Besucher fasst, war für die Begegnung ausverkauft. Unterdessen gewann Eintracht Frankfurt mit 1:0 gegen Arminia Bielefeld und steht damit im Halbfinale des Pokals. +++