23-Jähriger nach Tötungsdelikt in Ginsheim-Gustavsburg in U-Haft

Polizei11

Nach dem gewaltsamen Tod eines 20-Jährigen in Ginsheim-Gustavsburg ist ein 23 Jahre alter Mann in Untersuchungshaft gekommen. Das teilten die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen am Dienstag mit.

Die Leiche des 20-Jährigen war am Sonntag in einer Wohnung in Ginsheim gefunden worden. Eine am Montag durchgeführte Obduktion in der Rechtsmedizin ergab, dass der Mann durch äußere Gewalteinwirkung ums Leben gekommen war. Die Ermittlungen bestätigten den Tatverdacht gegen den 23-jährigen Mitbewohner des Opfers.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ der Haftrichter am Amtsgericht Groß-Gerau einen Untersuchungshaftbefehl. Der Tatverdächtige wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an. +++


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*