30-jähriges Jubiläum bei der Firma Frucht Hartmann

Fulda. Vor kurzem feierte Herr Thomas Schreiber sein 30-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Frucht Hartmann Fulda. Christoph Hartmann (Geschäftsführer) und Michael Schreiber (Prokurist) gratulierten ihm und bedankten sich für viele treue Jahre. Zusammen kann man auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.Fahrer und Lagerarbeiter entdeckte der Seniorchef Ferdinand Hartmann ungeahntes potenzial in seinem Mitarbeiter.

Er erlernte die Arbeit im Verkauf und Einkauf und wurde so ein unverzichtbares Mitglied der Firma. Schreiber betonte, dass es sein Ziel war, alles was er begonnen hatte so gut wie möglich zu erledigen und für Probleme bei den Kunden sowie Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. So pflegt er mittlerweile engen, freundschaftlichen Kontakt zu vielen Kunden. Thomas Schreiber hat großen Anteil an der Entwicklung des Unternehmens vom Obst- und Gemüsegroßhändler bis zum heutigen Feinkostfachgroßhändler und trägt die Verantwortung für den frische Einkauf. Die Geschäftsleitung und das Team von Frucht Hartmann hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit mit Thomas Schreiber. +++ fuldainfo