Zwei Tote auf A5 bei Mörfelden-Walldorf

Sachverständiger hinzugezogen

Auf der A5 bei Mörfelden-Walldorf im Kreis Groß-Gerau hat es am späten Abend einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Langholztransporter hatte Spanngurte verloren. Der 51-jährige osteuropäische Fahrer wollte diese wegräumen. Hierbei wurde er durch mehrere PKW erfasst und tödlich verletzt. Ein weiterer Pkw Fahrer, der diesem ausweichen wollte kam nach rechts ab und krachte unter den abgestellten LKW. Der Fahrer wurde ebenfalls tödlich verletzt. Die Richtungsfahrbahn Norden ist aktuell ab der Anschlussstelle Langen voll gesperrt. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Vor Ort befanden sich mehrere Streifen der Polizeiautobahnstation Südhessen, Autobahnpolizei Frankfurt, Polizeistation Langen, sowie mehrere RTW und die Feuerwehr. +++