Pkw kracht in mehre Bäume – und kommt vor Solarpark zum Stehen

Gegen 4 Uhr kam es auf der B254 bei Großenlüder – Müs zu einem schweren Unfall. Ein 21-jähriger Renault clio Fahrer befuhr die B254 von Bad Salzschlirf kommend in Richtung Großenlüder in höhe des Solarparkts bei Müs kam er aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte gegen mehre Bäume und entwurzelte sie. Das Auto kam vor dem Solarpark zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt, so die Polizei um kam in das Krankenhaus nach Lauterbach, warum der 21-Jährige aus Bad Salzschlirf von der Fahrbahn abkam ist unklar. An dem Renault clio entstand Totalschaden. Vor Ort war die Feuerwehr Müs 10 Einsatzkräften, die sich um auslaufende Betriebsstoffe kümmern musste. Auch ein Rettungswagen sowie die Polizei waren Vorort. Der Verkehr wurde an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro. +++