Mario Petry verlässt Förstina-Sprudel

Seit 1.Oktober 2021 war er für Förstina-Sprudel tätig

Mario Petry. Foto: privat

Der Förstina Verkaufs- und Marketingleiter und Prokurist Mario Petry hat sich dazu entschieden, Förstina-Sprudel aus persönlichen Gründen zum Jahresende 2023 zu verlassen, das teilte das Unternehmen heute mit.

Seit 1.Oktober 2021 war er für Förstina-Sprudel tätig. „Mario Petry hat sich im Unternehmen mit seinem zupackenden, zielstrebigen, dabei stets freundlichen Wesen in kürzester Zeit Respekt und Sympathie erworben. Nach außen repräsentierte er das Unternehmen vorbildlich und vernetzte sich sehr schnell in unserer Vertriebsregion. Er hat das Unternehmen und die Marke Förstina-Sprudel vorangebracht“, sagte Geschäftsführer Andreas Richardt.

„Ich habe bei Förstina in Lütter vom ersten Tage an mit hoher Motivation und Leidenschaft angepackt und fühlte mich sehr schnell heimisch. Meinem Team und allen KollegInnen in Lütter bin ich zu großem Dank verpflichtet. Die Zeit bei Förstina wird eine bleibende positive Erfahrung in meiner beruflichen Karriere sein und die schöne Rhön haben meine Frau und ich ins Herz geschlossen“, erklärte Mario Petry. +++