Kartklasse World Formula – Tom Remmert Deutscher Meister

Youngster des Fuldaer AC

Fulda. Der frisch gebackene deutsche Meister 2017 der Kartklasse World Formula heißt Tom Remmert, aus Petersberg/Stöckels. Zum Showdown kam es am vergangenen Wochenende im bayrischen Wackersdorf. Auf der modernsten Kartstrecken Deutschlands hatte sich die Elite mit insgesamt 123 Startern eingefunden. Bereits am Samstag beim Qualifying und den beiden Heats (Platzierungsrennen um Startpositionen) sicherte sich der Youngster des Fuldaer AC die Poleposition. Zum Finale am Sonntag zeigte sich dann Tom Remmert abgeklärt, nervenstark und der riesigen Belastung in jeder Situation gewachsen und gewann auch die beiden Finalläufe vor Dominik Jung, Kitzingen und Marius Preibisch aus Neuberg. Trotz Wetterkapriolen und technischen Problemen, welche durch die sehr gute Arbeit des Alljo Hima Kart Teams gelöst wurden, konnte Tom Remmert den Titel in der Deutschen Meisterschaft nach Fulda holen. +++

Print Friendly, PDF & Email

Zeitgemäß und bürgerfreundlich

Die neue APP
kompetent, fürsorglich, verlässlich
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!