Frohe Ostern …

Sehr verehrte Leserinnen,
Sehr verehrte Leser,

wir möchten Ihnen an dieser Stelle einmal herzlich Danke sagen dafür, dass Sie uns schon so viele Jahre die Treue halten. Wie unsere täglichen Besucherinnen und Besucher und Newsletter-Abonnenten wissen, bilden wir bei unserer Berichterstattung nicht nur das weltliche und politische Tagesgeschehen ab, sondern widmen uns auch Themen, von denen wir der Meinung sind, dass sie journalistisch relevant sein könnten. Demnach selektieren wir auch vieles aus einer Flut von Hinweisen, Mitteilungen und Leserbriefen. Es stimmt uns heiter, dass unser Nachrichtenangebot so gut und von einer stetig steigenden Leserschaft – das dokumentieren nicht nur unsere Zugriffszahlen – angenommen wird, dies bestätigt uns in unserem täglichen journalistischen Tun.

Danke an dieser Stelle für die vielen Zuschriften sowie die gutgemeinte, konstruktive Kritik. Ein herzliches Dankeschön gebührt an dieser Stelle natürlich auch unseren langjährigen Gastkommentatorinnen – und kommentatoren, Gastautorinnen und – autoren sowie Kolumnistinnen und Kolumnisten, die allesamt mit ihren Beiträgen zu einem anregenden Gedankenaustausch beitragen und fuldainfo.de zu dem machen, was es ist – nämlich ein direkt, kritisches und – und das ist heutzutage leider immer seltener zu beobachten – unabhängiges Nachrichtenportal! Nicht wir als Journalisten, Redakteure, Kameraleute und Reporter sind dabei wichtig, sondern alleinig der Sachverhalt, dem wir uns widmen. Demnach wird es auch in Zukunft keine Selbstdarstellung von uns geben.

Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage.

Die Redaktion fuldainfo.de