Florian Heil neuer Vorsitzender der IG Münsterfeld

Die Interessengemeinschaft (IG) Münsterfeld Arbeiten und Leben in Fulda e.V. hat einen neuen Vorsitzenden: Florian Heil, Geschäftsführer des IT-Beratungsunternehmens OREXES, wurde einstimmig gewählt. Heil, der sich in den vergangenen zwei Jahren bereits als Beisitzer im Vorstand engagierte, folgt damit auf den langjährigen Vorsitzenden Peter Uth (UTH GmbH). Der OREXES-Geschäftsführer dankte Peter Uth für seine hervorragende Arbeit. Er habe während seiner Amtszeit seit Juni 2016 Bedeutendes für die Interessengemeinschaft bewegt: Neben einem professionellen Internetauftritt und Veranstaltungen wie Tage der offenen Tür im Münsterfeld sei unter seiner Führung insbesondere der Zusammenhalt unter den Mitgliedern weitergewachsen. Auch kritische Themen wie Infrastruktur oder Internetanbindung seien von ihm zum Vorteil des gesamten Stadtteils maßgeblich vorangetrieben worden. Peter Uth wird den Vorstand weiterhin als Beisitzer unterstützen. +++