Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Die Feuerwehr hatte die Straße nach dem Eintreffen direkt gesperrt

Der Leitstelle des Polizeipräsidiums Osthessen wurde am Silvestertag gegen 14:45 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße, zwischen Pilgerzell und Dirlos, gemeldet. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen, drei Personen wurden verletzt. Ein Audi-Fahrer, der in Richtung Dirlos fuhr, war nach ersten Vermutungen zu sehr auf die andere Spur gekommen und krachte frontal mit einem Volvo zusammen. Der Fahrer wurde nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus seinem Pkw geholt und bei dem Unfall schwer verletzt. In dem anderen Auto saß ein Pärchen, das leichte Verletzungen davontrug. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Feuerwehr hatte die Straße nach dem Eintreffen direkt gesperrt. Im Einsatz waren Notarzt, drei Rettungswagen sowie die Feuerwehren aus Künzell-Bachrain, Pilgerzell, Dietershausen und Engelhelms. +++