CDU-Hessen – Künzeller Treffen gestartet

Schritt in Richtung "Volkspartei 2030

Mit dem Landesparteitag im vergangenen November hat die CDU gemeinsam mit seinen Vereinigungen den Prozess Vision2030 begonnen. Dieses Wochenende geht die Partei auf ihrer Jahresauftaktklausur in Künzell einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung “Volkspartei 2030”. Gast war am Abend Gesundheitsminister Jens Spahn. Anlässlich des VI. Künzeller Treffens hatten sich vor Ort auch Landwirte eingefunden, um auf ihre Sorgen aufmerksam zu machen. “Die Landwirte haben das Gefühl, dass sie auf der Anklagebank sitzen. Doch sie sind nicht allein! Sie können sich darauf verlassen, wir werden diesen Themen nicht ausweichen”, sagte Volker Bouffier im Gespräch mit ihnen. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!