B254: Schwerer Unfall mit tödlichem Ausgang

Lauterbach. Am Samstag fuhr gegen 10.30 Uhr, ein 63-jähriger Seat-Fahrer aus Lauterbach die B254 von Angersbach kommend Richtung Lauterbach. Aus bisher nicht geklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem 52-jährigen Führer eines Mercedes, der ihm entgegen kam, zusammen. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Der 63-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er wenig später verstarb. Der Mercedes-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. Während der Maßnahmen an der Unfallstelle war die Bundesstraße für ca. zwei Stunden voll gesperrt. +++ fuldainfo

[ad name=“HTML“]