2. Bundesliga: Dresden und Braunschweig trennen sich 1:1

2. Bundesliga: Dresden und Braunschweig trennen sich 1:1

Dresden. Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig haben sich am 12. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Dresden kam früh zu gefährlichen Aktionen im Strafraum, in der 12. Minute brachte Patrick Möschl die Gastgeber dann in Führung. Nach der Pause machte Dresden wieder Druck, doch in der 61. Minute gelang Gustav Valsvik der Ausgleich. Die Partie war aufgrund des Sturmtiefs „Herwart“ um zweieinhalb Stunden nach hinten verschoben und erst um 16:00 Uhr angepfiffen worden.

Dresden und Braunschweig trennen sich 1:1

Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig haben sich am 12. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Dresden kam früh zu gefährlichen Aktionen im Strafraum, in der 12. Minute brachte Patrick Möschl die Gastgeber dann in Führung. Nach der Pause machte Dresden wieder Druck, doch in der 61. Minute gelang Gustav Valsvik der Ausgleich. Die Partie war aufgrund des Sturmtiefs „Herwart“ um zweieinhalb Stunden nach hinten verschoben und erst um 16:00 Uhr angepfiffen worden.

Update: 1. Bundesliga: Stuttgart schlägt Freiburg 3:0

Der VfB Stuttgart hat am 10. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 3:0 gegen den SC Freiburg gewonnen. Die Anfangsphase des Spiels war von Unterbrechungen geprägt, in der 12. Minute sah der Freiburger Caglar Söyüncü dann die rote Karte. In der 38. Minute brachte Daniel Ginczek den VfB in Führung, kurz vor der Pause legte Benjamin Pavard nach. In der zweiten Hälfte mangelte es den Stuttgartern jedoch lange an Ideen, erst in der 82. Minute traf Simon Terodde zum 3:0. +++