19-Jährige kracht gegen Baum bei Besges – Pkw in Vollbrand

Die 19-Jährige wurde von Ersthelfern aus dem Auto befreit

Wegen eines Pkw-Brands in Besges in der Von-Schlereth-Straße wurden am Mittwochvormittag gegen 8.24 Uhr die Einsatzkräfte alarmiert. Dort war ein Auto gegen einen Baum gefahren und in Vollbrand geraten. Nach ersten Erkenntnissen war eine 19-jährige Fahrerin mit dem Opel Corsa von Oberrode in Richtung Besges unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab. Das Auto stoppte nach einem Zusammenstoß gegen einen Baum und geriet in Brand. Die 19-Jährige wurde von Ersthelfern aus dem Auto befreit und später mit leichten Verletzungen von einem RTW in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Anwohner waren ebenfalls schnell vor Ort. Die Feuerwehr Oberrode und Fulda begannen nach dem Eintreffen mit den Löscharbeiten. Die Polizei war mit einer Streife vor Ort. +++