15-Jährige verursacht unter Alkoholeinfluss Unfall

Hoher Sachschaden

Zu einem nicht ganz alltäglichen Verkehrsunfall kam es in den frühen Morgenstunden in Burghaun. Eine 15-jährige Burghaunerin bestieg einen auf ihren Vater zugelassenen Honda Civic und fuhr aus Richtung Berliner Straße kommend auf der Mertzwillerstraße in Burghaun in Richtung der Landstraße. Ausgangs einer Linkskurve verlor die Jugendliche die Kontrolle über den Pkw und stieß gegen einen geparkten Golf. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro. Da im Rahmen der Unfallaufnahme bei der jungen Frau Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!