Bis Ende 2022 soll die Neugestaltung flächendeckend umgesetzt sein. Foto: Renault
Nach der erfolgten Überarbeitung der Schauräume erhalten die deutschen Renault-Händler nun einen neuen Außenauftritt. Zentrale Elemente sind die in Weiß, Dunkelgrau und Gelb gehaltene Hauptfassade sowie eine Streckmetall-Attikaverkleidung entlang der gesamten Länge des Schaufensters in Dunkelgrau mit dem Schriftzug „Renault“ und des Händlernamens. Dazu kommt das beleuchtete gelbe Eingangselement über dem Zugang an der Hauptfassade des Ausstellungsraums. Ziel ist die klare Gliederung der Ausstellungsfläche und die eindeutige Kennzeichnung der Bereiche Neuwagen, Gebrauchtwagen, Verkauf und Serviceannahme bereits von außen. So wird im Bereich „Aktuell” direkt neben der Einfahrt das neueste Modell präsentiert. Weitere Zonen sind für Probefahrten und die Präsentation eines Elektrofahrzeugs reserviert. Bis Ende 2022 soll die Neugestaltung flächendeckend umgesetzt sein. +++ ampnet/jri
Sie können unterhalb dieses Artikels einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns auf Ihre Meinungsäußerung! - Wir freuen uns auch, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar