Ihre Meinung zählt – Bürgerbefragung in Eichenzell gestartet

Auswertung übernimmt das Institut delfio

Fdi mediendienst

Die Gemeinde Eichenzell lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, sich aktiv an der Zukunftsgestaltung ihrer Heimat zu beteiligen. In Kooperation mit dem unabhängigen Institut delfio Meinungsmonitor startet heute eine groß angelegte Bürgerbefragung, die ein realistisches Stimmungsbild der Bevölkerung einholen soll.

Was läuft gut? Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Welche Themen bewegen die Menschen in Eichenzell? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt der Umfrage, die vom 23. Juli bis einschließlich 14. September 2025 online durchgeführt wird.

Die Teilnahme ist anonym, dauert etwa 20 Minuten und ist hier abrufbar. Bürgermeister Johannes Rothmund ruft zur Teilnahme auf: „Wir möchten wissen, was die Menschen in Eichenzell denken. Nur so können wir unsere Gemeinde im Sinne aller weiterentwickeln. Ich lade alle ein, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen – jede Meinung zählt.“

Die Auswertung übernimmt das Institut delfio, das der Gemeinde eine anonymisierte Zusammenfassung der Ergebnisse zur Verfügung stellt. Einzelne Antworten sind nicht nachvollziehbar – Datenschutz und Anonymität haben oberste Priorität. Mitmachen lohnt sich – für eine starke Gemeinschaft und eine lebendige Demokratie in Eichenzell! +++


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*