Formel 1: Bottas holt Pole in Großbritannien

Vettel auf dem sechsten Platz

Vor dem Großen Preis von Großbritannien hat Mercedes-Pilot Valtteri Bottas im Qualifying die Pole-Position in Silverstone geholt. Sein Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton fuhr am Samstag auf den zweiten, Ferrari-Pilot Charles Leclerc auf den dritten Startplatz. Dahinter folgen die beiden Red-Bull-Teamkollegen Max Verstappen und Pierre Gasly sowie Ferrari-Pilot Sebastian Vettel auf dem sechsten Platz. Renault-Pilot Daniel Ricciardo wurde im Qualifying in Silverstone Siebter. Dahinter folgen McLaren-Fahrer Lando Norris, Toro-Rosso-Pilot Alexander Albon und Ricciardos Renault-Teamkollege Nico Hülkenberg auf dem zehnten Platz. +++

 
Mehr als nur eine Anzeige!
Online anbieten - offline verkaufen
Slider
 
Wir bringen Mitarbeiter und Arbeitgeber zusammen!
Slider
 
29. Markt der Möglichkeiten
20. März 2020
mit Timon Gremmels, MdB.
In der Orangerie
Fulda!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!