In Hessen erwartet die Menschen heute ein typischer Herbsttag mit vielen Wolken. Es bleibt stark bewölkt oder sogar bedeckt, nur im äußersten Süden sind kurze Auflockerungen möglich. Vereinzelt kann leichter Sprühregen fallen, aber größere Niederschläge sind nicht zu erwarten. Die Temperaturen steigen auf milde 13 bis 16 Grad, im Bergland auf etwa 10 Grad.
In der Nacht zum morgigen Tag setzt sich das wolkenreiche Wetter fort, wobei von Norden her weitere Bewölkung aufzieht. Erneut kann sich örtlich Nebel bilden, und leichter Sprühregen bleibt möglich. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 5 Grad zurück, sodass es recht kühl wird. Am Freitag dominiert dann weiterhin dichte Bewölkung, und zeitweise ist erneut mit Sprühregen zu rechnen.
Im Tagesverlauf könnte sich vor allem im Süden die Wolkendecke etwas auflockern. Die Höchsttemperaturen bewegen sich zwischen 12 und 16 Grad, in höheren Lagen zwischen 9 und 11 Grad. +++
Sie können unterhalb dieses Artikels einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns auf Ihre Meinungsäußerung! - Wir freuen uns auch, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar