Am Dienstag wurde im Beisein des Fuldaer Oberbürgermeisters, Dr. Heiko Wingenfeld, Bürgermeisters Dag Wehner, sowie des Geschäftsführers der Viba sweets GmbH, Karl Heinz Einhäuser, in den Räumlichkeiten des einstigen Geschenkartikelladens „Zum kleinen Mann“ in der Fulda Altstadt das HEILEMANN-Confiserie-Café eröffnet. In dem Café, das zum Verweilen mit erlesenem, saisonal wechselndem Kaffee- und Kuchenangeboten einlädt, gibt es auch eine Pralinentheke mit außergewöhnlichen Pralinen-Kreationen sowie eine Eistheke mit über 25 Sorten der Rhöner Eismanufaktur. +++
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar