Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Kiel

Am Montag fällt die Entscheidung beim Rückspiel in Kiel

Fussball

Wolfsburg. Im Kampf um den letzten Startplatz in der Fußball-Bundesliga hat der VfL Wolfsburg das Relegations-Hinspiel gegen Holstein Kiel am Donnerstagabend mit 3:1 gewonnen. Divock Origi (13.), Josip Brekalo (40.) und Yunus Malli (56. Minute) besorgten die Treffer für den VfL, zwischenzeitlich kam in der 34. Minute der Anschlusstreffer durch Kiels Kingsley Schindler. Wolfsburg war nicht überragend – aber eben doch eine individuelle Klasse besser als der Zweitligist. Am Montag fällt die Entscheidung beim Rückspiel in Kiel. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
SABINE WASCHKE
ZUKUNFT
JETZT MACHEN
MEHR INFO!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe