Wintervarieté 2021 in Fulda

Dirk Denzers ‘Traumreisen’ kommt in die Orangerie

Wintervarieté in der Orangerie. Foto: C. Tech

Nach der erfolgreichen Premiere des Winter Varietés im Jubiläumsjahr 2019 kommt Dirk Denzer mit seiner neuen Show „Traumreisen“ nach Fulda. Vom 26. bis 30. Dezember findet die Show mit Künstlern aus aller Welt im großen Saal der Orangerie statt.

Eine fantastische Reise um die Welt – kombiniert mit außergewöhnlichen Varieté-Darbietungen: Das ist Dirk Denzers neue Varietéinszenierung „Traumreisen“. Die traumhafte Varieté-Weltreise entführt künstlerisch und multimedial in unterschiedliche Länder. Stellvertretend für die Vielfalt der Kulturen gehen viele Künstler mit auf die Reise, die erstmals in Fulda zu sehen sein werden. Moderne Artisten, Bewegungswunder, Jongleure und mitreißende Komiker repräsentieren auf ihre ganz spezielle Weise unterschiedliche Nationen. „Die Show bietet außergewöhnliche Unterhaltung auf hohem Niveau. Zu erleben sind die Sterne des Varietés unserer Zeit“ verspricht Veranstalter Dirk Denzer.

Für das passende Ambiente sorgen Großprojektionen mit Foto- und Video-Impressionen der unterschiedlichen Gegenden und Orte. Vor diesem Hintergrund werden die Varieté-Acts der gezeigten Länder inszeniert. „Die Show „Traumreisen“ wird uns auf eine wundervolle Art verzaubern und nimmt uns mit auf eine fantastische Reise. Gerade in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist dies für Familien und Freunde und besonderes Erlebnis“, ergänzt Denzer. Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld zeigt sich sehr erfreut darüber, dass es in diesem Jahr wieder ein Winter Varieté in Fulda gibt: „Im vergangenen Jahr konnten wir kaum reisen. Umso schöner, dass wir nun eine Weltreise auf der Bühne erleben können.“

Die Shows finden unter dem Nachweis entsprechend der 3-G-Regel (geimpft, genesen oder tagesaktueller, zertifizierter Test, der nicht älter als 24 Stunden ist) statt. Die Maskenpflicht entfällt am Platz. Tickets für die Show und auch für Pauschalen mit einem Hotel der gewünschten Kategorie sowie alle Informationen sind ab sofort erhältlich unter www.wintervariete-fulda.de. +++ pm