Winfried Möller ab 01.02.2019 im Kreistag bei der Linken.Offenen Liste

44 Jahre in der Gemeinde Flieden

Winfried Möller

Winfried Möller will sich im Kreistag für die sozialen Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Am 01.02.2019 tritt er sein Kreistagsmandat an. Möller war von 1972 bis 2016 ununterbrochen für die SPD in der Kommunalpolitik aktiv, 44 Jahre in der Gemeinde Flieden und im Landkreis Fulda. Er hat sich nun entschlossen mit seinem Mandat die Linke.Offene Liste im Fuldaer Kreistag zu unterstützen. Deren beiden Mitglieder, Pia Hainer und Michael Wahl, kommen wie er aus der Gewerkschaftsbewegung und vertreten im Kreistag stets die Interessen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die sozialen Belange der Bürger und Bürgerinnen im Landkreis. Michael Wahl, der Sprecher der Linke.Offene Liste im Fuldaer Kreistag, begrüßt die Unterstützung durch Winfried Möller. „Möller habe langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik. Mit seiner langjährigen Mitgliedschaft im Kreisausschuss bringe Möller große Fachkenntnisse mit. Er sei eine echte Verstärkung für die kommunale Arbeit der Linken.Offenen Liste. Auch inhaltlich stimme man überein. So werde man bei den anstehenden Haushaltsberatungen soziale Themen wie die Situation in der Schülerbeförderung, des Niedriglohnsektors im Landkreis sowie der Bürger und Bürgerinnen die auf soziale Unterstützung angewiesenen sind, einbringen.“ +++