Wieder eine Poststation Flieden

Tegut Marktinhaber Martin Zell bietet den vollen Service

Flieden. Seit November war die Gemeinde Flieden ohne Poststation. Ab dem 13. Februar können die Fliedener endlich wieder den Service einer Poststation im tegut… Markt in der Schlüchterner Straße 3a nutzen. Martin Zell wird in seinem Markt eine Poststelle einrichten, und die Öffnungszeiten der Poststation werden Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag 8 bis 13 Uhr sein. Der Marktinhaber freut sich, endlich die Versorgungslücke schließen zu können: „Wir erweitern unser Angebot gerne, denn der fehlende Service war ein großes Thema in der Gemeinde“. Im November hatte die letzte Poststation in der Gemeinde geschlossen und bisher hatte sich niemand dazu bereit erklärt, den Service wieder anbieten zu wollen. Derzeit konnte nur der Dienst verschiedener Packstationen genutzt werden. +++