Wechsel in der Geschäftsführung beim Kreisverband der Fuldaer Grünen

Fulda. Die Geschäftsführerin des Kreisverbands von Bündnis 90 / Die Grünen in Fulda hat aus privaten Gründen ihr Amt niedergelegt. „Ich habe mich in Fulda sehr wohl gefühlt und meine Arbeit gerne gemacht, dem Angebot der Grünen aus meiner Heimatstadt Oberhausen konnte ich aber nicht widerstehen“, so Stefanie Schadt. Der Vorstandssprecher Ralf Zwengel bedankte sich im Namen des gesamten Vorstands für die professionelle Arbeit und den engagierten Einsatz und wünschte Frau Schadt persönlich und beruflich alles Gute. Vorläufig teilen sich die Geschäftsführerinnen der grünen Stadt- und Kreistagsfraktion Ute Riebold und Alja Epp-Naliwaiko die Aufgaben der Geschäftsleitung. Eine dauerhafte Lösung wird aber noch gesucht. Die neuen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in der Rabanusstraße 35 in Fulda sind: Montags, Mittwochs und Freitags von 10:00 – 13:00 Uhr und Dienstags und Donnerstags von 17:00 – 19:00 Uhr. In dieser Zeit ist das Büro auch telefonisch unter 0661-74924 zu erreichen. Wer außerhalb der Geschäftszeiten Kontakt aufnehmen möchte, kann eine telefonische Nachricht hinterlassen oder der Geschäftsstelle per E-Mail unter info@gruene-fulda schreiben. +++ fuldainfo