Watzke: Borussia Dortmund kann Bayern München bezwingen

Dortmund. Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, glaubt daran, dass der BVB den FC Bayern München im Finale des DFB-Pokals bezwingen kann. “Wir sind gegen Bayern München, die aktuell vielleicht beste Mannschaft der Welt, sicher kein Favorit”, so Watzke in einem auf der Internetseite des BVB veröffentlichten Interview. Dennoch verfüge der Verein über die Mittel, die Münchner zu besiegen. “Wir möchten den Pokal für unsere inzwischen fast zehn Millionen Anhänger wieder nach Dortmund holen – ganz klar”, sagte Watzke weiter. Wenn er an den 17. Mai denke, bekomme er bereits jetzt eine Gänsehaut. “Diese Trophäe wäre der krönende Abschluss einer Klasse-Saison.” +++ fuldainfo

 
29. Markt der Möglichkeiten
20. März 2020
mit Timon Gremmels, MdB.
In der Orangerie
Fulda!
Slider
 
Wir bringen Mitarbeiter und Arbeitgeber zusammen!
Slider
 
Mehr als nur eine Anzeige!
Online anbieten - offline verkaufen
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!