VR Immobilien erneut als Top- Immobilienmakler ausgezeichnet

Weß: Wir sind sehr stolz darüber erneut ausgezeichnet worden zu sein

Das Team um Pascal Weß

Die VR Immobilien GmbH aus Fulda ist zum wiederholten Mal zu einem der besten Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet worden. Das Nachrichtenmagazin FOCUS-SPEZIAL in Kooperation mit ImmobilienScout24 hat für 2019 Ihre Auszeichnungsliste zu Deutschlands Top-Immobilienmakler 2019 präsentiert. „Wir sind stolz auch in diesem Jahr wieder den Titel „TOP-Immobilienmakler 2019“ tragen zu dürfen.“, schwärmt Geschäftsführer Pascal Weß.

Die Marktforschungsstudie wurde im Auftrag von FOCUS von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt. Die Studie basiert auf einer Befragung von rund 13.000 Maklern, welche Kooperationspartner der Plattform ImmobilienScout24 sind oder dem IVD Regionalverband angehören. Die Auswahl der Makler, welche von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista kontaktiert wurden, erfolgte dabei durch Kollegenempfehlungen. Ausgezeichnet werden jährlich 1.000 Maklerbüros in ganz Deutschland. Der FOCUS-SPEZIAL Immobilienatlas 2019 ist als Printausgabe ab dem 04. April 2019 käuflich zu erwerben und behandelt neben Themen wie den aktuellsten Wohn-Trends auch mit der Immobilienbranche zusammenhängende Zukunftsprognosen, informiert über rechtliche Gegebenheiten und führt Ferienimmobilien in Deutschland auf.

Geschäftsführer bei VR Immobilien, Pascal Weß, ist über die Auszeichnung mehr als erfreut „Wir sind sehr stolz darüber, in diesem Jahr erneut als Top-Immobilienmakler ausgezeichnet worden zu sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns der größte Erfolg und diese Auszeichnung bestätigt unsere tägliche Arbeit sowie unser innovatives Denken und Handeln. Auch zukünftig werden wir unsere Dienstleistungen stetig optimieren und den wandelnden Anforderungen anpassen um unsere Kunden beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie zu unterstützen.“ +++