Vertragsverlängerungen und Abschiede bei der SG-Barockstadt

Wir sind aktuell mit allen Spielern in Gesprächen

Wir freuen uns auch in der kommenden Spielzeit weiterhin Tobias Wolf und Benedikt Kaiser bei der SG-Barockstadt spielen zu sehen. Beide Spieler bleiben unserem Verein treu. Bei zwei anderen stehen die Zeichen leider auf Abschied. André Fliess und Aykut Bayar werden den Verein verlassen. Volker Bagus (Vorstand) erklärte: “Wir sind aktuell mit allen Spielern in Gesprächen und treiben unsere Planungen voran. Nach dem wir jetzt vom HFV eine grobe Richtung haben wie es weitergeht, können wir endlich Nägel mit Köpfen machen. Neben den Spielern Patrick Schaaf, Marcel Trägler und Dennis Müller die noch einen Vertrag habe, werden Tobias Wolf und Benedikt Kaiser auch in Zukunft für unseren Verein zwischen den Pfosten stehen. Beide haben jeweils für die nächsten zwei Jahre unterschrieben. In der zweiten Mannschaft rückt, wie bereits bekannt, Maximilian Weisbäcker als junger Nachwuchstorhüter auf, so dass Aykut Bayar in der nächsten Spielzeit nicht mehr bei uns spielen wird. Bei André Fliess stehen die Zeichen leider auch auf Abschied. André hat ein Jobangebot in Frankfurt, bei dem es die Arbeitszeit nicht zulässt, dass er weiterhin die Strecke nach Fulda fahren kann. Das ist für uns sehr schade, aber gerade in der aktuellen Zeit mehr als verständlich. Die Spieler sind alle keine Profis und der Job geht da einfach vor. Ich wünsche sowohl Aykut als auch André alles Gute für die Zukunft. Beide sind jederzeit gerne bei uns gesehen und ich hoffe, dass sie ab und zu die Zeit finden werden, bei unseren Spielen mal vorbeizuschauen.” +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!