Anzeige

Tage bis zur Verlosung

Fußball ohne Grillen ist wie Fernsehen ohne Bild. So sieht das auch der ehemalige Nationalspieler und Weltmeister von 1990 Uwe Bein. Als überzeugter Grillmeister stöbert er regelmäßig durch den Verkaufsraum von Grillfürst in Bad Hersfeld. Insbesondere seitdem das Unternehmen im vergangenen Jahr eine Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt eingegangen ist. Als Spieler lief er 150 Mal für den hessischen Bundesligisten auf und trug den Adler mit Stolz auf der Brust. Mittlerweile trägt er das Wappen im Herzen und lebt für seinen Verein. Das zeigt er auch gerne, wenn er im heimischen Garten an seinem Grillfürst Gasgrill in Eintracht Frankfurt-Edition steht und für Familie und Freunde das perfekte Grillmenü zaubert. „Mit dem Adler auf der Haube und den rot beleuchteten Knöpfen macht das Grillen gleich doppelt so viel Spaß“, sagt Bein.

 

Zur Einführung der Produkte, verlosen wir zwei Fanpakete.

DIE TEILNAHME IST NICHT MEHR MÖGLICH! 

Die Verlosung unter den zahlreichen Einsendern findet am Sonntag den 09.08.2020 statt. Vielen Dank für die Teilnahme.

Wie viele Spiele hat Uwe Bein für Eintracht-Frankfurt bestritten und wie oft hat Bein hierbei ein Tor erzielt?

 

Antwort an: marketing@fuldainfo.de 

 

Viel Glück

Die Produkte sind ab Montag, 27. Juli, in den Filialen in Bad Hersfeld, Kassel und Gründau sowie ab sofort im Internet unter www.grillfuerst.de erhältlich. Im Zeitraum vom 27. Juli bis 1. August gibt es bei jedem Kauf eines Eintracht-Produkts eine Grillschürze als Eintracht-Edition gratis dazu. Das Angebot gilt pro Einkauf und nur solange der Vorrat reicht in den Filialen in Bad Hersfeld, Kassel und Gründau.

[popup_anything id=“275761″]

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen!