Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Sachschaden in Höhe von ca. 9500 Euro

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es Samstag auf der Landstraße zwischen Mittelkalbach und Neuhof. Ein 64-jähriger Mann aus der Gemeinde Flieden befuhr mit seinem Mitsubishi einen Feldweg von Niederkalbach kommend und wollte die Landstraße in Richtung eines Feldweges nach Neuhof-Erlenhof überqueren. Hierbei beachtete er nicht eine aus Richtung Mittelkalbach auf der Vorfahrtstraße kommende 33-jährige Kalbacherin mir ihrem Audi. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9500 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Audi-Fahrerin wurde leicht verletzt und zur Versorgung in das Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda verbracht. +++