Vereinssponsoring der RhönEnergie Fulda

Am 4. März, 10:00 Uhr, beginnt das Online-Voting

RhönEnergie Fulda

Mit der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ unterstützt die RhönEnergie Fulda auch in diesem Jahr wieder heimische Vereine mit insgesamt 100.000 Euro. Nachdem sich 65 Vereine mit Projekten registriert haben, beginnt nun das öffentliche Online-Voting. Jeder kann mitmachen und jede Stimme zählt. Alle auf der Online-Plattform registrierten Vereine, stellen ein Projekt vor, für das sie die Sponsoring-Summe von 4.000 Euro verwenden wollen. Es gingen Bewerbungen aus den Bereichen Sport, Kultur, Umwelt, Bildung und Soziales ein. Ab Montag, 4. März, 10:00 Uhr bis zum 26. März, 12:00 Uhr ist die Öffentlichkeit zur Stimmabgabe aufgerufen. Jeder kann einmal pro Tag mit seiner E-Mail-Adresse abstimmen und so ein Projekt seiner Wahl unterstützen. Die 25 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten dann im Frühjahr jeweils 4.000 Euro. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!