Unternehmensgruppe R+S würdigte Engagement von 89 Jubilaren

1185 Jahre geballte Personalpower

Fulda. Auf 1185 Jahre geballte Personalpower kommen die diesjährigen 89 Jubilare der Fuldaer Gesellschaften der R+S-Gruppe. Personalvorstand Susanne Röhner würdigte im Rahmen der Feierlichkeiten das Engagement der langjährigen Mitarbeiter: „Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Und wir blicken mit unseren bestens qualifizierten und zugleich hochmotivierten Teammitgliedern ebenso zuversichtlich in die Zukunft.“

Beim gemeinsamen Abendessen ließen die Jubilare ihre Zeit bei R+S Revue passieren und erinnerten sich an manche Anekdote aus der Vergangenheit. Joachim Enders ist bereits seit 35 Jahren bei R+S beschäftigt: „Mir macht die Arbeit immer noch viel Spaß. Schließlich bietet unser Betrieb sehr abwechslungsreiche Aufgabenbereiche, und ich habe tolle Kollegen. Sicherlich werden auch die kommenden Jahre so spannend bleiben.“

Eine eigene traditionelle Jubilarfeier, die RÜBSAM Fachkräfte auch nach dem Zusammenschluss mit R+S weiterpflegt, stellte in diesem Jahr 58 Jubilare des Personaldienstleisters in den Mittelpunkt. Gordon König aus Neuruppin, seit 5 Jahren als Schweißer im Team, findet „das Weiterbildungsangebot, zum Beispiel im RÜBSAM Weiterbildungszentrum oder in der R+S-Akademie super. Ob alte Hasen oder junge Nachwuchskräfte – hier kann jeder immer wieder dazulernen“.

Susanne Röhner wies schließlich noch auf weitere Festlichkeiten der R+S-Gruppe hin: „Die Jubilarfeiern unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stimmen uns ein auf das R+S-Jubiläumsjahr 2018. Dann wird das 30-jährige Bestehen der gesamten Unternehmensgruppe gefeiert.“ +++ pm