Unfall bei Obernüst – Fahrer schwer verletzt

Obernüst. Auf der L3174 in Höhe Obernüst Königsmühle war am Donnerstagmorgen ein Pkw von der Straße abgekommen, über die Leitplanke geraten und mit dem Fahrzeugboden gegen Bäume geprallt. Der Fahrer wurde hierbei dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Von der Feuerwehr wurde das Fahrzeug von allen Seiten gesichert. Anschließend ist mit hydraulischem Rettungsgerät das Dach entfernt worden, um den verletzten Fahrer in Zusammenarbeit mit Rettungsdienst und Notarzt möglichst schonend aus seinem Fahrzeug zu befreien. Dazu wurde die Straße voll gesperrt und die Unfallstelle von allen Seiten ausgeleuchtet. Vorort waren die Feuerwehren aus Hofbieber, Schwarzbach, Obernüst, die Brandschutzaufsicht, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Sobald uns mehr vorliegt, wird hier nach berichtet. +++ fuldainfo