Umbau des Rasthofs Uttrichshausen-Ost abgeschlossen

Die Arbeiten zur Erweiterung der Park- und Stellflächen der Tank- und Rastanlage Uttrichshausen-Ost an der A7 sind nach zwei Jahren Bauzeit abgeschlossen. Durch die Baumaßnahme wurde die Parkstands-Kapazitäten erhöht. Die 20 vorhandenen LKW-Parkstände wurden auf 90 und die Parkstände für Pkw werden von 60 auf 110 erweitert. Die vorhandenen 6 Bus- bzw. PKW-mit Anhänger-Parkstände wurde um einen erweitert und zusätzlich wurde ein bisher nicht vorhandener Stellplatz für einen Großraum-/Schwertransporter hergestellt. Darüber hinaus wurde eine Lärmschutzwand sowie ein Regenrückhaltebecken geschaffen und neue Leerrohrtrassen, unter anderem zur Erneuerung der Beleuchtung, verlegt. Die Entwässerungseinrichtungen wurden saniert und neu gebaut. +++