Udo Röhm für 25 Jahre Treue zur Theo Weber GmbH geehrt

„Ein Aushängeschild unserer Firma“

Peter Wetter (rechts) ehrte Udo Röhm für 25 Jahre Treue zum Betrieb.

Seit 25 Jahren arbeitet Udo Röhm für den Heizung- und Sanitärbetrieb Theo Weber GmbH in Eichenzell. Für diese Treue zum Unternehmen wurde Röhm jetzt von Firmeninhaber Peter Wetter geehrt. Röhm ist gelernter Maler- und Lackierer. Zur Theo Weber GmbH kam er, weil er damals in der Firmenimmobilie in der Turmstraße 6 arbeitete. „Umfeld und Arbeitsklima haben mir gut gefallen, deshalb bin ich recht schnell gewechselt“, erinnert sich der 54-Jährige, der ebenfalls aus Eichenzell stammt und dort auch heute noch lebt. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad. Organisiert ist Röhm im Motorradklub „Iron Horses“ Hofbieber. Der Jubilar wird in der Fertigmontage, bei Dach- und Spenglerarbeiten sowie nach Wasserschäden eingesetzt. Peter Wetter, seit 2008 Inhaber des Unternehmens, ist voll des Lobes für seinen Mitarbeiter: „Er ist aufgrund seiner freundlichen Art sehr beliebt bei den Kunden. Udo ist ein Aushängeschild und überall gern gesehen, wo er schon mal gearbeitet hat.“ Bei der Firma Theo Weber GmbH arbeiten neben Firmenchef Wetter sechs Monteure, eine Bürokraft sowie zwei Auszubildende. Das Unternehmen besteht länger als 325 Jahre. Der Firmenleitspruch lautet: „Wasser, Wärme, Wohlbehagen“. +++ pm