Tödlicher Verkehrsunfall bei Thalau

Fulda. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Thalau und Ried ist am Sonntag ein Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann sei noch nicht identifiziert worden, teilte die Polizei mit. Ein 33-jähriger Ebersburger fuhr mit seinem Passat die Landstraße aus Thalau kommend in Fahrtrichtung Ried. Der gebürtige Rumäne verlor, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Unfall - Bilder E.FreundDort kollidierte der Passat mit einem Begrenzungspfahl, stellte sich auf und kam, nachdem er mehrere Bäume und Buschwerk gestreift hatte, auf der Fahrerseite zum Liegen. Hierbei erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen infolgedessen dieser noch an der Unfallstelle verstarb. An dem PKW entstand ein Totalschaden in der Höhe von 2500 Euro. Neben einer RTW-Besatzung und einem Notarzt waren am Unfallort noch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Ried, Thalau und Schmalnau eingesetzt. +++ fuldainfo

[sam id=“15″ codes=“true“]