Tödlicher Verkehrsunfall bei Haselstein

Es wird nachberichtet

Am heutigen Sonntag kam es gegen 5:20 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Haselstein und Mittelaschenbach zu einem Tödlichen Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Mann aus der Gemeinde Nüsttal fuhr mit seinem BMW X2 samt Anhänger die Landesstraße von Mittelaschenbach in Richtung Haselstein. Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve kam das Gespann aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der BMW stieß dort gegen einen Baum und kam auf dem Dach zum Liegen. Für den Fahrer des BMW kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs hat die Polizei einen Gutachter hinzugezogen, die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Mehr Blaulichtberichte auf unserer Blaulichtseite - osthessen112.