Tödlicher Verkehrsunfall bei Baunatal-Guntershausen

Die Ermittlungen dauern an

Polizei

Kassel. Heute Morgen wurde gegen 3.25 Uhr über Notruf ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen Alleinunfall mit einer tödlich verletzten Person. Der PKW fuhr die Kreisstraße in Richtung Baunatal-Guntershausen und kam aus ungeklärter Ursache etwa 500 Meter vor dem Ortseingang nach links von der Fahrbahn ab. Hier touchierte das Fahrzeug einen Baum und kam 200 Meter später zum Stehen. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Die verständigten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod beim Fahrer feststellen. Die Staatsanwaltschaft in Kassel ist eingeschaltet und beauftragte einen Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens. Die Ermittlungen dauern an.