Tödliche Verkehrsunfälle

Pfungstadt. Am späten Sonntagabend verunglückte ein 22-jähriger PKW-Fahrer in der Gemarkung Pfungstadt tödlich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr der Griesheimer um 22.26 Uhr den Baumschulenweg aus Richtung Baumschule kommend in Richtung Griesheimer Kreuz. Kurz vor der Einmündung zu der Landesstraße kam der 22-jährige aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte im weiteren Verlauf an mehrere Bäume. Der Unfallfahrer wurde aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger beauftragt.

Tödlicher Unfall bei Aalen

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Aalen ist am Sonntag ein 59-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Ein 42-jähriger Motorradfahrer sei in einer Kurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden 59-Jährigen. Beide Motorräder wurden durch die Wucht des Aufpralls mehr als einhundert Meter weit geschleudert. Der 59-jährige Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, der 42-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. +++ fuldainfo