Spende der Lions Hünfeld an Aktion Hünfelder Sorgenkinder e.V.

Rita Fennel informierte über die Arbeit ihres Vereins

Dr. Leonhard Hering (Präsident Lions Club Hünfeld), Rita Fennel, Johanna Hering (Präsidentin LEO Club Hünfeld), Viktoria Schwarz (LEO Club). (v.l.)

Im Rahmen eines Besuchs bei Rita Fennel, der Vorsitzenden der „Aktion Hünfelder Sorgenkinder e.V.“, übergab der LEO Club Hünfeld seine Einnahmen vom Bratapfel-Punsch-Verkauf beim Hünfelder Adventsmarkt 2018. Dort hatten der LEO Club und der Lions Club Hünfeld eine gemeinsame Hütte, in der verschiedene Punschsorten und der Lions Adventskalender verkauft wurden. Die Einnahmen der LEOs wurden von den Lions auf die runde Summe von 500 Euro aufgestockt. Rita Fennel informierte ihre Besucher über die Arbeit ihres Vereins, der im Altkreis Hünfeld ca. 40 Familien mit behinderten Kindern mit Geld- und Sachspenden unterstützt. +++ pm

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Zweimal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!