Viele Menschen haben in diesen Tagen tolle Ideen, wie sie anderen helfen möchten und können. Wenn man hilft, lässt man sich dafür in der Regel nicht bezahlen. Mit ein Grund, warum wir heimischen Unternehmungen und Gastronomiebetrieben, die in Zeiten der Maßnahmenbeschränkungen im Einhergehen der Corona-Pandemie Abhol- und / oder Lieferservice anbieten, mit einer kostenfreien Anzeigen-Schaltung auf unserem Medium entgegenkommen. Viele sind durch die Corona-Pandemie existenziell bedroht – der Umsatz bricht stark ein und wir wissen im Moment nicht, wer es letztlich wirtschaftlich überleben wird. Mit einer kostenfreien Anzeigen-Schaltung möchten wir unseren Teil zur solidarischen Hilfe beitragen. Hilfe leitet sich von helfen ab, demgemäß bedeutet dies für uns keinesfalls ein neues Geschäftsmodell!! 

Wie Helmut Schmidt  schon sagte: “In der Krise beweist sich der Charakter.” E-Mails an marketing@fuldainfo.de. +++