SG Barockstadt Fulda-Lehnerz präsentiert das neue Wappen

„Come Together“ am Freitag ab 18.30 Uhr in der Johannisau

Fulda. Nach einer Abstimmung mit über 4000 Stimmabgaben und zusätzlich vielen Mails und Briefen an die beiden Ursprungsvereine, steht das Wappen fest. „Es war ein langer Weg und gefühlt haben wir 1000 unterschiedliche Meinungen gehört und Vorschläge gesichtet, bevor es dann zur Abstimmung gekommen ist. Wir bekamen hunderte Mails, Briefe und Anrufe, dass der neue Vereinsname als Ganzes unbedingt im Wappen vertreten sein sollte. Letztendlich haben wir dann im Vorstand beschlossen, das Wappen zu wählen, das die meisten Stimmen erhalten hat und dort den neuen Vereinsnamen komplett einzufügen“, so Vorstand Martin Geisendörfer.

„Es ist toll zu sehen, wie viele Leute an dem neuen Verein teilhaben wollen, darüber sprechen und sich jetzt schon auf die neue Spielzeit freuen. Über 4000 abgegebene Stimmen sprechen eine klare Sprache. Fulda und die Region ist wirklich absolut fußballverrückt.“ „Wir waren selbst überrascht, wie groß die Resonanz bei der Abstimmung war und wie viele Mails und Vorschläge eingegangen sind “, so Vorstand Peter Enders. „Jetzt können wir weiter durchstarten und ich freue mich auf den Trainingsauftakt und das „Come Together“ für alle Interessierten am Freitag ab 18.30 Uhr in der Johannisau. Es wird einfach Zeit, dass der Ball endlich wieder rollt“. +++