Schwerer Unfall unter Alkohol – Ortseingangsschild gerammt

Zwei Personen werden schwer verletzt

Ein 60-jähriger Autofahrer und sein Beifahrer wurden am Mittwochabend bei einem schweren Verkehrsunfall bei Frischborn in Hessen schwer verletzt. Der Mann war offenbar unter Alkoholeinfluss am Ortseingangsschild nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort rammte er das Ortsschild, kam ins Schleudern, riss noch einen Blumenkasten und einen Holzstapel mit sich und überschlug sich nach rund 50 Metern mehrfach im Graben. Der Wagen kam erst kopfüber vor einem Baum zum Liegen. Der Fahrer wurde dabei schwer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Sein 49-jähriger Beifahrer konnte so befreit werden. Beide Insassen wurden schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde von Seiten der Polizei eine Blutprobe angeordnet. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. +++